![]() | |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Entertainment - News Die Welt der Stars und Sternchen passt in dieses Forum... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| Anzeige |
| ||||
undmoeglich. gestern hab ich mit ein paar freunden ueber forsetzungen geredet und hab gesagt, dass es so toll waere, wenns einen neuen ghostbusters film geben wuerde ! kann das zufallen sein ? ich glaube nein ![]()
__________________ Raktenstiefel.Joe ![]() |
| ||||
| Wie man heute liest, wird's wohl kein richtiger Klassiker werden. Laut einer Aussage von Harold Ramis, werden die ursprünglichen Ghostbusters Harold Ramis, Dan Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudsonnur als Mentoren auftreten. Ob das die Tür für mehr als nur eine Fortsetzung öffnet? |
| |||
| Ist doch mehr als wie im Trend, wird ja wohl mit Indiana Jones auch passieren. Kann mir aber schon vorstellen, dass das gut wird - und he, ich liebe die Ghostbusters ![]() |
| ||||
| Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass Dr. dr. Venkman (Bill Murray) durch Ben Still ersetzt werden soll. War aber eine realtiv serioese Kinoseite. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, werde ich mir den Film glaub ich auch nich im Kino geben, sondern irgendwann mal aufm Troedelmarkt fuer 2,50 kaufen ...
__________________ Raktenstiefel.Joe ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bill murray, dan akroyd, ghostbusters, harold ramis, slimer |
| Themen-Optionen | |
| |