Zitat:
Zitat von fern.seher Es ist babyblau - mehr braucht man dazu nicht sagen  .
Sieht zwar nicht nach Standard Web 2.0 aus, aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an  . |
Hm, bin erst neu hier, aber anscheinend hat sich nach dem letzten Beitrag das Aussehen der Seite wieder mal geändert. Jetzt ist es hier klinisch weiß. Der ganze Auftritt sieht leider mehr gewollt als gekonnt aus, 'schuldigung, aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Bin normalerweise niemand, der gleich alles schlecht redet. Hier jedoch habe ich den Eindruck, dass blobu.de ein 1-Personen-Projekt ist, zwar mit einer guten Idee, aber ohne das gewisse Gefühl für Design und ohne die entsprechenden finanziellen Mittel, um das Projekt so richtig groß werden zu lassen.
Ich denke Du solltest erstmal Kontakte knüpfen, um deinem Projekt einen entsprechenden Anstrich mit Wow!-Effekt zu verpassen. Ich weiß *augenverdreh* ... Wow!-Effekt ... aber leider braucht man das heute, wenn's nicht eine einsame herumtreibende Seite im großen Internet-Ozean bleiben soll. Nimm z.B. Kontakt zu einer FH für Design auf. Versuch dort deine Idee vorzustellen. Vielleicht nimmt ja ein Prof dein Projekt als Grundlage für ein Semesterthema oder eine Semesterarbeit. Die jungen Studies sind meist echt fit und oft heiß auf Projekt als Aushängeschild.
Wenn's der Prof nicht will, mach in der FH ordentlich Aushänge und biete an am Projekt mitzuarbeiten.
Wenn es dann entsprechend aussieht, solltest du Werbung machen. Lass Flyer drucken, stell dich in die Fußgängerzone - aber bitte nicht im 8000+ Seelendorf von Großostheim - sondern von Frankfurt, Wiesbaden, Mannheim, etc. und bringe Sie unter das Volk. Ja, ich weiß, kostet Geld und Zeit, solltest du aber investieren, wenn dir dein Projekt wirklich am Herzen liegt. Ansonsten lass es gleich bleiben, spar dir die "sinnlos" investierte Zeit an diesem Projekt.
Sicherlich für dich harsche Worte, aber mit Schönreden kommst du hier auch nicht weiter. Ist auch nicht das Patentrezept, sondern nur ein Denkanstoß. Denk mal einfach drüber nach.
Beste Grüße und viel Erfolg!
Titus