| |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kommerzielle und freie Musik (Creative Commons) Hier könnt ihr euren Gedanken und Ideen rund um das Thema Musik freien Lauf lassen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| ||||
| Nach vielen Geruechten und Enten kam nun doch endlich mal etwas wahres an die oeffentlichkeit : Die kultrocker aus australien werden ihr album noch 2008 veroeffentlichen ! Ich bin ja wirklich mal gespannt wie das album wird. auf myspace kann man sich schon ein erstes lied anhoeren ("Rock'n'roll train" muesste es meiner erinnerung nach heißen). Eigentlich hab ich ein ziemlich Bluesiges album erwartet, nachdem "stiff upper lip" starke tendnzen hat aufkommen lassen, aber der rock'n'roll zug klingt nicht wirklich stark nach blues, eher nach einem 08/15 acdc song. ich bin mal auf das album namnes "black ice" gespannt (es erscheint in deutschland am 17. Oktober) und hoffe, dass es begruendet, warum ich als kleines kind durch acdc an den wahren metal gekommen bin ![]() laut.de | AC/DC: Neues Album kommt noch 2008 (News) ACDC.com news.news MySpace.com - AC/DC - Sydney - Rock - www.myspace.com/acdc <= soundsample |
| Anzeige |
| ||||
| Da muss man dem Joe Recht geben. Rock'n'Roll Train ist ein "klassischer" AC/DC Song - wobei das ja nicht unbedingt schlecht sein muss .Das Bild auf der Startseite stammt übrigens vom flickr-user jimieye. Wer sich das Original anschauen möchte hat hier die Möglichkeit dazu. |
| ||||
| jimieye ist nicht mehr bei Flickr aktiv. strahlt mir da ganz lieb entgegen oO* |
| ||||
| Jo - mir auch. Macht ja nix - ich habe meine Creative Commons Attribution Schuldigkeit getan ![]() ![]() Aber ich will ja nicht so sein - AC/DC noch mal in groß: ![]() |
| ||||
| *confused* und wo, wenn ich fragen darf, ist das bild auf einer startseite ? oO
__________________ Raktenstiefel.Joe ![]() |
| |||
| Startseite* - creative commons, freie Musik & Filme download und on demand, kino trailer, public domain - blobu.de --> oberster Beitrag? ![]() Das neue Liederl sagt mir soweit auch zu. |
| ||||
| Es ist soweit ! Heute habe ich das gleiche getan wie jeder brave ACDC-Fan : Ich begab mich in das nächstgelegenen Medienfachgeschäft und kaufte mir das neue Album von ACDC : "BLACK ICE". Zwar war der Preis für die Special Edition von 18,99 € schon etwas hoch, aber ein echter Fan gibt sich nicht mit der Vier Euro billigeren Normalo-Edition ab. Ich legte die CD im Auto beim heimfahren natürlich auch sofort ein und ich hatte so einen Drive, dass ich den Fuß kaum noch vom Gas nehmen konnte ! Acdc hat zwar nichts "neues" geschaffen, aber sie blieben ihrem alten Stil treu, nach dem Motto : Back to the roots - leider ohne Bon Scott, aber mit einem guten Brian Johnson. BLACK ICE ist es wert gekauft zu werden, denn es sind einige Hammertracks dabei ! Ein MUSS für jeden ACDC Fan ! ![]()
__________________ Raktenstiefel.Joe ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |