| |
| |||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lounge Wenn du für dein Anliegen kein anderes Forum gefunden hast oder dich einfach nett unterhalten willst, bist du hier richtig. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |||
| Na dann hallo ![]() |
| |||
| Ich bin jetzt auch da. Woher ich komme und was ich so mache dürfte ja soweit bekannt sein . |
| |||
| Wie geht's dem Millenium Falken? |
| |||
| Ich habe mich angesichts der neuesten Verwurstung aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen. Der Millenium Falcon steht jetzt in der Garage . |
| ||||
| Hiho, ich bin hier neu im Forum und mir wurde gefluestert, ich solle mich hier noch vorstellen ![]() Also eigentlich heiße ich Philipp und bin 17 jahre alt. Ich komme aus (dem 25 km entfernten :P ) aschaffenburg (Unterfranken - meine heimatstadt kennt bloß kein schwein^^) und versuche mich am abitur. In meiner freizeit habe ich viel mit musik zutun (selbst machen und hoeren) und natuerlich auch mit filmen. weiterhin mit photographie, star wars, sporttauchen, Motorraedern, schlafen, feuerwehr, dem internet und meinee neusten passion : dem radfahren. mein nick ist eingentlich nur eine bloedheit, die mir eingefallen ist, als ich das feld ausfuellen musste. ![]() so long, ich freu mich auf unsere gemeinsamen post-stunden und hoffe, dass ich einiges beitragen kann ![]() |
| ||||
| Zitat:
dann wirds zeit für einen garagenverkauf ![]() |
| ||||
| Bisher war mir nur Stiefelriemen Bill bekannt, aber nachdem du schreibst, dass der Name eine Laune der Natur war, soll's recht sein .Ein ganz herzliches Willkommen auf alle Fälle. |
| ||||
| na der stiefelriemen bill ... an den hatte ich eigentlich nicht gedacht ![]() vielen dank ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |