| |
| |||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lounge Wenn du für dein Anliegen kein anderes Forum gefunden hast oder dich einfach nett unterhalten willst, bist du hier richtig. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |||
| Nachdem fern.seher nicht reagiert und ich als Zweiter gelöst habe, mache ich weiter: "Nur ein glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin - ich schätze wir sind die Eier, die mitgeschleift werden" |
| |||
| Zitat:
rischtisch... - bitte weitermachen |
| ||||
| "hast du auch ein paar erwischt ?" "ja, ein paar bullen." "nur bullen ?" "nur bullen." "keine richtigen menschen ?" "nur bullen."
__________________ Raktenstiefel.Joe ![]() |
| |||
| Bin mir nicht wirklich sicher, aber könnte es auch wieder Bad Boys 2 sein? |
| ||||
leider neinich gebe einen tipp, weils ja doch nich soo leicht ist : erscheinungsjahr : 1992, USA Denkt mal eine saengerin, die am 08.09. geburtstag hat ![]()
| ||||
| Reservoir Dogs? Wenn' stimmt, darf jemand anderes weitermachen - ich muss grad mal zum Ground Zero... |
| ||||
| ich muss zum grond zero ... ich geh ma gard broetchen holen ... wo ist der unterscheid ? ^^ ja, reservoir dogs ist richtig ![]() wenn ich schonmal dabei bin, mach ich gard ein neues : ""Stark" ? Wieso ist bei euch in der Zukunft alles "Stark"? "
| |||
| Wenn das mal nicht ein verrückter Erfinder aus Zurück in die Zukunft war, der diesen Spruch abgelassen hat... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| filme, filmsprüche, filmzitat, raten |
| Themen-Optionen | |
| |