| |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lounge Wenn du für dein Anliegen kein anderes Forum gefunden hast oder dich einfach nett unterhalten willst, bist du hier richtig. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |||
| Ihr habt es ja bestimmt schon in den Nachrichten gehört oder gesehen, evtl. auch durch das Stöbern auf Wikipedia direkt erfahren. Lutz Heilmann, Mitglied des Bundestages und der Linken hat gegen die deutsche Ausgabe von Wikipedia eine einstweilige Verfügung erwirkt, da mehr oder weniger brisante Details zu seiner vermeintlichen St**i-Vergangenheit aufgeführt wurden. Im Endeffekt ist die Verfügung sowieso nutzlos, da die Seiten nach wie vor erreichbar sind - nur seinen Namen hat er damit ordentlich durch den Dreck gezogen. Was sagt ihr dazu? |
| Anzeige |
| |||
| Wikipedia.de läuft jetzt auch wieder. Ich kann mich nur anschließen, das war wirklich 'ne lächerliche Aktion. Eigentlich hätte man von ihm ja auch ein bisschen mehr Respekt gegenüber Medien und freier Meinungsäußerung erwarten können. ![]() |
| |||
| Deutsches Beamtentum - herrlich ![]() |
| ||||
| So wie ich das verflogt habe hat er jetzt Anzeige gegen drei Verfasser erstattet. Ich frage mich warum das nicht der erste Schritt war. Man schießt ja auch nicht mit kanonen auf Spatzen - sorry fürs Wortspiel ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einstweilige, lutz heilmann, sperrung, verfügung, wikpedia |
| Themen-Optionen | |
| |