| |
| |||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| TV, Video & DVD Alles was dich im Bereich Fernsehen, Video und DVD bewegt, findest du in diesem Forum. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |||
| Ich habe gerade den Trailer (der englische ist ja noch viel witziger als die deutsche Fassung) in der Kino-Rubrik entdeckt. Zur DVD an sich kann ich nicht viel sagen, aber der Film an sich ist einfach erwähnenswert. Es geht um den Knastbruder Tim Kearney, der eigentlich schon fast auf freiem Fuß war. Bei einem Streit tötet er einen Mithäftling der Hell's Angels. Um nicht lebenslang hinter Gittern sitzen zu müssen kommt im ein Deal mit der Polizei gerade recht: Weil er dem verschollenen Drogenboss recht ähnlich sieht, soll er ihn doublen. Der Film ist wirklich actiongeladen und witzig. Auf jeden Fall sehenswert. |
| Anzeige |
| |||
| Wo ist der Trailer? Find ihn nicht. ![]() |
| ||||
| Hm, der ist wahrscheinlich schon verschwunden, weil in der Regel nach drei Monaten die Lizenz ausläuft. Da sich in Kürze wahrscheinlich sowieso recht viel verändern wird, stelle ich hier mal provisorisch die englische Version des Trailers rein. Ich kann mich außerdem nur anschließen. The Death and Life of Bobby Z bzw. Let's kill Bobby Z ist wirklich sehenswert. |
| ||||
| Kurzes Update: Den Film gibt es zur Zeit als Beilage zur TVM*vie. Ich hab' ihn jetzt endlich daheim . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |