creative-commons-pla.net - creative commons freie Musik und Filme, Kino, Trailer  - Forumhttp://forum.blobu.de/  

Zurück   creative-commons-pla.net - creative commons freie Musik und Filme, Kino, Trailer - Forum > Filme > TV, Video & DVD
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

TV, Video & DVD Alles was dich im Bereich Fernsehen, Video und DVD bewegt, findest du in diesem Forum.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 15:12
Benutzerbild von Jochen
wohnt hier

Standard The Next Uri Geller

Momentan läuft ja die Live-Sendung mit dem berühmten Mentalisten. Hauptsächlich stellen Nachwuchsmentalisten/magier ihr können unter Beweis. "Aufgeppt" wird die Sendung durch Live-Experimente von Uri Geller selbst.

Was haltet ihr von der Show?

Anzeige
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 21:43
öfter zu Besuch

Standard

Die Sendung an sich finde ich recht interessant. Vor allem solche Vorführungen/Tricks/... wie das mit dem Buch oder wie der eine sein Herz gestoppt hat fand ich recht eindrucksvoll.
Man weiß natürlich nie inwiefern sowas gefaked ist oder eine wirkliche Fähigkeit...

Uri Geller ist meiner Meinung nach ein Held. Von ihm kann man lernen wie man aus Sche... Gold macht. Videos sagen mehr als tausend Worte

#3 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 01:52
neu hier

Standard

Ich habe festgestellt, dass diese Sendung durchaus lehrreich sein kann.

Der Jimmy-Neutron-Verschnitt (der wirkliche Name mag mir gerade nicht einfallen) kann nicht nur spannende mentale Manipulationen durchführen, nein er ist auch noch sehr gut in Erdkunde -> Stonehenge liegt auf den Osterinseln. Naja, man lernt eben nie aus,

Unterdessen fasziniert mich Farid. Bei mySpace habe ich ein Video entdeckt, wo er Sido erstaunt. Sicherlich gibt es auch dafür eine Erklärung, aber bis ich dahintergekommen bin, finde ich es einfach mal erstaunlich.

Hier der Link:http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...oid=1429304919
  #4 (permalink)  
Alt 27.02.2008, 02:26
Benutzerbild von Jochen
wohnt hier

Standard

Naja jedem passieren mal Fehler und mal ganz ehrlich: die Steinchen sind auch ein bisschen schwer zu unterscheiden oder?

Manche Fehler werden auch bestraft, weshalb der nette Herr Ex-Profiler nach seiner falschen Vorhersage beim Experiment mit D! auch recht schnell draußen war.

Umso unverständler ist es meiner Meinung nach, wie der größte Pfuscher der ganzen Sendung diese auch noch gewinnt. Getrickst hat wohl jeder, aber bei den meisten war es auch gut verpackt und hat geklappt.
Wenn ein Trick dann aber nicht funktioniert, sollte das doch Grund genug sein, dass man rausgewählt wird.
Bei dieser Sendung wars leider nicht so: die mit wirklichen (wenn auch nicht mentalen) Fähigkeiten teilen sich die unteren Plätze des Podests.
Ich finde es wirklich schade, da mich die anderen "Mentalisten" besser unterhalten haben, auch wenn das gebrochene Hochdeutsch und die Verdauung des Raben schon den ein oder anderen Schmunzler wert waren.
  #5 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 01:04
öfter zu Besuch

Standard

Im Nachhinein bin ich nun doch nicht mehr so begeistert von der Sendung. Zum Größtenteil waren's wirklich nur Tricks, die zum Teil nicht mal unbedingt schwer nachzuvollziehen waren (wenn man es erst mal weiß).

Dass der Raven gewonnen hat ist finde ich auch eine Frechheit. In der vorletzten Folge hat er seinen ganzen vermasselten Auftritten die Krone aufgesetzt und zudem war auch die Helferin im Ohr hörbar.

Am Anfang war die Sendung unterhaltsam aber gegen Ende kam dann die Ernüchterung.
  #6 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 02:33
Benutzerbild von Jochen
wohnt hier

Standard

Darauf wollte ich hinaus.

"Oh du stischt mir in main reschtes Bein. Aua oh aua".

Vielleicht hätte er es verstanden, wenn ihm die Assistentin auf Schwiezerdütsch (schreibt man das so?) geholfen hätte .

Naja der wahre next Uri Geller ist sowieso der Pocher:

#7 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 22:30
neu hier

Standard

Spannung...
Wer wird der welbeste Mentalist...
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 22:34
Benutzerbild von Jochen
wohnt hier

Standard

Wer hätte es gedacht...

Naja, wenigstens hat diesmal Vincents Schatullen-"Trick" geklappt.
  #9 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 23:03
öfter zu Besuch

Standard

Na dann herzlichen Glückwunsch Vincent Raven. Hab' auch noch einen kleinen Ausschnitt von seiner Voodoo-Nummer entdeckt:

http://www.notiz.biz/u/ravensdusk_v2.MP3

Ich fand den Auftritt vom Pocher... sorry Morta Della zeitweise recht krass ("Wo Geld?), aber lustig natürlich.
Antwort

Lesezeichen

« Deutschland sucht den Superstar | ProSieben und der Humor »
Themen-Optionen