creative-commons-pla.net - creative commons freie Musik und Filme, Kino, Trailer  - Forumhttp://forum.blobu.de/  

Zurück   creative-commons-pla.net - creative commons freie Musik und Filme, Kino, Trailer - Forum > Filme > TV, Video & DVD
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

TV, Video & DVD Alles was dich im Bereich Fernsehen, Video und DVD bewegt, findest du in diesem Forum.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 15:11
öfter zu Besuch

Standard Seid Ihr fit für High Definition?

Inzwischen steht ja die BluRay Disc als offizieller Nachfolger der DVD fest.

Die Vorteile liegen ja eigentlich auf der Hand. Mehr Speicherplatz erlaubt höhere Datenmengen und somit auch bessere Qualität.

Seid ihr schon in den Genuß von BluRay gekommen? Wie seid ihr Entertainment mäßig für die Zukunft gerüstet?

Anzeige
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 16:05
öfter zu Besuch

Standard

Ich hab ne PS3 aber keinen passenden Fernseher, deswegen wandere ich oft zu nem Kumpel aus.

GTA IV und Bluray-Filme sind da schon ein ziemlicher Hochgenuss, wenngleich Technik und Disks noch relativ teuer sind.
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 23:53
Benutzerbild von fern.seher
neu hier

Standard

Der Captain hat es ja schon angesprochen - der Preis ist der Hinderungsgrund. Eigentlich sollte High Definition mittlererweile schon Standard sein, zumindest wenn man sich neue Geräte anschafft, aber alles zu ersetzen, was noch nicht all zu viele Jahre auf dem Buckel hat, halte ich für ökonomisch einfach nicht gerechtfertigt (auch wenn's juckt)
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 13:03
Benutzerbild von Raketenstiefel.Joe
neu hier

Standard

Ich find BluRay ziemlich doof .. ganz europa setzt auf HD und dann kommt aus den USA die bluray. ich hab zwar bei der dvd auch gedacht, dass ich auch ohne sie auskomm, aber ich hoffe nicht, dass die kleine blaue scheibe den nachfolger spielt. aber das ist vermutlich reine sympathiesache
Antwort

Lesezeichen

« Moonlight | Steh' auf wenn du Dr. House - Fan bist »
Themen-Optionen