| |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| TV, Video & DVD Alles was dich im Bereich Fernsehen, Video und DVD bewegt, findest du in diesem Forum. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |||
| Inzwischen steht ja die BluRay Disc als offizieller Nachfolger der DVD fest. Die Vorteile liegen ja eigentlich auf der Hand. Mehr Speicherplatz erlaubt höhere Datenmengen und somit auch bessere Qualität. Seid ihr schon in den Genuß von BluRay gekommen? Wie seid ihr Entertainment mäßig für die Zukunft gerüstet? |
| Anzeige |
| |||
| Ich hab ne PS3 aber keinen passenden Fernseher, deswegen wandere ich oft zu nem Kumpel aus. GTA IV und Bluray-Filme sind da schon ein ziemlicher Hochgenuss, wenngleich Technik und Disks noch relativ teuer sind. |
| ||||
| Ich find BluRay ziemlich doof .. ganz europa setzt auf HD und dann kommt aus den USA die bluray. ich hab zwar bei der dvd auch gedacht, dass ich auch ohne sie auskomm, aber ich hoffe nicht, dass die kleine blaue scheibe den nachfolger spielt. aber das ist vermutlich reine sympathiesache |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |